Team

Paul Hinteregger / E-Mail: office@musik-hinteregger.at

Paul Hinteregger / E-Mail: office@musik-hinteregger.at

Geschäftsführer

Nach der Lehre und der Meisterprüfung, führt Paul das Geschäft seit 1985. In dieser Zeit wurden die Verkaufräumlichkeiten, Büro und Werkstätte vergrößert. Ebenso hat in dieser Zeit auch das Warenangebot vergrößert. Paul ist sowohl in der Werkstätte, am Schreibtisch im Büro, sowie im Verkauf tätig. In den vergangen gut 40 Jahren, hat unser Chef ein breites Fachwissen über Reparaturen, bzw. Blasinstrumenten und deren Zubehör angeeignet. Die Kunden von Musik Hinteregger verlassen sich sowohl in der Reparatur und ebenso beim Neukauf auf dieses Fachwissen.

Beate Hinteregger / E-Mail: beate@musik-hinteregger.at

Beate Hinteregger / E-Mail: beate@musik-hinteregger.at

Beratung, Administration

Beate ist die Frau von Paul und arbeitet seit 1999 bei Musik Hinteregger. Sie absolvierte die Lehrabschluss Prüfung im Schmuckhandel. Das dadurch erlernte Wissen kann sie in der Kundenberatung gekonnt umsetzen. Sie nützt ihre Fähigkeit kundenorientiert, verlässlich, präzise und sehr genau. Der Notenbereich ist Beate´s Spezialgebiet. Mit einem großen Überblick wird das Sortiment stets gepflegt und erweitert, gerne auch wenn es sich um Sonderwünsche handelt. Organisatorisch ist Beate ein Allrounder: Die Buchhaltung, Wareneingang, Marketing oder das Gestalten der Schaufenster meistert sie mit Freude. Im Verkauf hat Beate den absoluten Überblick und kann den Kunden bestens beraten.

Johannes Scheffknecht / E-Mail: johannes@musik-hinteregger.at

Johannes Scheffknecht / E-Mail: johannes@musik-hinteregger.at

Werkstatt, Verkauf

Johannes ist 1983 als Lehrling für den Beruf „Blasinstrumenten-Erzeuger“ zu Musik Hinteregger gekommen und hat 1992 die Meisterprüfung absolviert. In den letzten 35 Jahren hat sich viel Fachwissen bei Johannes angesammelt. Neben den Reparaturen von Blasinstrumenten ist Johannes auch der Spezialist für den Service von Gitarren, egal ob ein neuer Pickup in eine E-Gitarre einzubauen ist, oder das Instrument eine neue Bundierung braucht. Als Gitarrist u. Bühnenmusiker hat er viel Erfahrung gesammelt, die er in seinem Beruf auch einsetzt und mit den Kunden umsetzt. Ein Mann für alle Fälle. Seine Arbeit steht für Genauigkeit und Verlässlichkeit.

Adrian Baldauf / E-Mail: adrian@musik-hinteregger.at

Adrian Baldauf / E-Mail: adrian@musik-hinteregger.at

Beratung, Verkauf

Adrian versucht in seiner Beratung vor allem Leidenschaft zur Musik und zum Instrument zu vermitteln. Als aktiver Musiker hat er sich ein breites Wissen über viele Bereiche der Musikwelt angeeignet. Sein Fokus als Musiker gehört der Jazzmusik. Das Spezialgebiet von Adrian ist der Verkauf und Beratung von Saiteninstrumenten und dessen Zubehör. Gitarren, Verstärker, Ukulele, Saiten… etc. Zudem berät er Sie auch gerne im Bereich E-Pianos, Recording, Schlaginstrumente und Blasinstrumente. Auch im Bereich Ethnoinstrumente ist er zu Hause.

Zurück