Cajon Workshop

für Anfänger und Fortgeschrittene
mit Matthias Philipzen

am Mittwoch den 13.03.2019

Workshopbeginn: 18:30 – ca. 21:00 Uhr

Kursbeitrag: 25.- / Cajon wird gestellt

Bregenzte Teilnehmerzahl,
bitte Voranmeldung unter:
adrian@musik-hinteregger.at
oder unter Tel. 05574/71345-0

Seit vielen Jahren leitet Matthias Philipzen europaweit Workshops und vermittelt Laien und Profis Spielweisen und Handhabung der verschiedensten Percussionsinstrumente. Er ist ein gefragter Drummer und Percussionist, der mit den unterschiedlichsten Projekten tourt. Für das Fachmagazin „DrumHeads“ veröffentlicht Matthias Philipzen regelmässig Workshopartikel.

„In enger Zusammenarbeit mit Schlagwerk Percussion habe ich mit ihren außergewöhnlichen Instrumenten Konzepte entwickelt, die sich in den verschiedensten Situationen bewährt haben und mich seit 20 Jahren durch Europa reisen lassen“.

Im Laufe dieses Abends erlernt jeder Kursteilnehmer, mit Lust und Freude verschiedenste Rhythmen auf dem Cajon. Auf euer kommen freut sich das Team von Musik Hinteregger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück