Team

Johannes Scheffknecht / E-Mail: johannes@musik-hinteregger.at

Johannes Scheffknecht / E-Mail: johannes@musik-hinteregger.at

Geschäftsführer, Werkstatt, Verkauf

Johannes begann 1983 die Lehre zum Holz- und Blechblasinstrumentenerzeuge bei Musik Hinteregger. 1992 absolvierte er die Meisterprüfung. Über 35 Jahre Berufserfahrung und diverse Fortbildungen bedeuten viel Fachwissen und Kompetenz. Seine eigenen Erfahrungen als Gitarrist machen ihn auch in diesem Bereich zum Spezialisten. Seine Arbeit steht für Genauigkeit und Verlässlichkeit. Nach Pauls Pensionierung übernahm er 2021 die Funktion des Geschäftsführers.

Georg Stadler

Georg Stadler

Lehrling, Werkstatt

Georg (Jg. 2003) hat schon mit sieben Jahren begonnen Klarinette zu lernen und spielt seitdem bei der Bürgermusik Lauterach. Seine Leidenschaft für Musik und Handwerk kann er als Holz- und Blechblasinstrumentenerzeuger ideal verbinden. Im Herbst 2020 begann er seine Lehre in unserem Betrieb. Wir schätzen Georg als wertvolle Bereicherung in unserm Team.

Paul Hinteregger / E-Mail: office@musik-hinteregger.at

Paul Hinteregger / E-Mail: office@musik-hinteregger.at

Teilhaber, Teilzeit beschäftigt

Nach der Lehre und der Meisterprüfung, führt Paul das Geschäft seit 1985. In dieser Zeit wurden die Verkaufräumlichkeiten, Büro und Werkstätte vergrößert. Ebenso hat in dieser Zeit auch das Warenangebot vergrößert. Paul ist sowohl in der Werkstätte, am Schreibtisch im Büro, sowie im Verkauf tätig. In den vergangen gut 40 Jahren, hat unser Chef ein breites Fachwissen über Reparaturen, bzw. Blasinstrumenten und deren Zubehör angeeignet. Die Kunden von Musik Hinteregger verlassen sich sowohl in der Reparatur und ebenso beim Neukauf auf dieses Fachwissen.

Beate Hinteregger / E-Mail: beate@musik-hinteregger.at

Beate Hinteregger / E-Mail: beate@musik-hinteregger.at

Teilhaberin, Teilzeit beschäftigt

Beate ist die Frau von Paul und arbeitet seit 1999 bei Musik Hinteregger. Sie absolvierte die Lehrabschluss Prüfung im Schmuckhandel. Das dadurch erlernte Wissen kann sie in der Kundenberatung gekonnt umsetzen. Sie nützt ihre Fähigkeit kundenorientiert, verlässlich, präzise und sehr genau. Der Notenbereich ist Beate´s Spezialgebiet. Mit einem großen Überblick wird das Sortiment stets gepflegt und erweitert, gerne auch wenn es sich um Sonderwünsche handelt. Organisatorisch ist Beate ein Allrounder: Die Buchhaltung, Wareneingang, Marketing oder das Gestalten der Schaufenster meistert sie mit Freude. Im Verkauf hat Beate den absoluten Überblick und kann den Kunden bestens beraten.

Zurück